Partenstein

Grünes Licht für Löschfahrzeug-Kauf

Ein Mittleres Löschfahrzeuges MLF kann die Gemeinde Partenstein für die Freiwillige Feuerwehr kaufen. "Grünes Licht" für die Beschaffung sei erteilt, berichtet die Regierung von Unterfranken. Ersetzt werden soll in Partenstein ein Löschgruppenfahrzeug LF 8/6 mit Baujahr 1992.
Ein Mittleres Löschfahrzeuges MLF kann die Gemeinde Partenstein für die Freiwillige Feuerwehr kaufen. "Grünes Licht" für die Beschaffung sei erteilt, berichtet die Regierung von Unterfranken. Ersetzt werden soll in Partenstein ein Löschgruppenfahrzeug LF 8/6 mit Baujahr 1992. Das Mittlere Löschfahrzeug MLF mit seiner Besatzung von sechs Personen ist für die selbstständige Brandbekämpfung, zum Fördern von Löschwasser und für einfache technische Hilfeleistungen konzipiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen