SCHOLLBRUNN

Gute Stimmung beim Wirtshaussingen

Zwar blieben einige Plätze im Bus des Wandervereins Schollbrunn zur Schleifmühle frei, doch reichlich individuell angereiste Besucher füllten im Laufe des Abends das Zelt des Wandervereins Schollbrunn. Das Grundler-Duo und Gastmusikanten sorgten für eine tolle Stimmung und ausgelassener Heiterkeit.
Gute Stimmung herrschte beim Wirtshaussingen des Wandervereins Schollbrunn. Foto: Foto: Helmut Schick
Zwar blieben einige Plätze im Bus des Wandervereins Schollbrunn zur Schleifmühle frei, doch reichlich individuell angereiste Besucher füllten im Laufe des Abends das Zelt des Wandervereins Schollbrunn. Das Grundler-Duo und Gastmusikanten sorgten für eine tolle Stimmung und ausgelassener Heiterkeit. Über Volks- und Wanderlieder zeigten die Sänger ebenso Begeisterung wie über beliebte Spessartlieder. Auch die, leider kleine, Seniorengruppe aus Schollbrunn fühlte sich wohl und wurde vom Wanderverein liebevoll bewirtet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen