Urspringen

Haushalt der VG Marktheidenfeld besprochen 

Zu ihrer letzten Versammlung in diesem Jahr traf sich die Gemeinschaftsversammlung der VG Marktheidenfeld am Montag im Anbau der Schloßparkhalle in Urspringen.
Zu ihrer letzten Versammlung in diesem Jahr traf sich die Gemeinschaftsversammlung der VG Marktheidenfeld am Montag im Anbau der Schloßparkhalle in Urspringen. Zunächst erstattete Gemeinschaftsvorsitzender Achim Müller den Bürgermeistern Bericht.  Er informierte über die erfolgreiche Einführung des Bürgerservice-Portals der Verwaltungsgemeinschaft, die die Bürger nun für verschiedene Dienstleistungen der Verwaltung online nutzen können. Hierzu zählt unter anderem die Beantragung eines Führungszeugnisses, Umzug innerhalb der Gemeinde, Meldebescheinigungen und die Beantragung von Briefwahlunterlagen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen