Karbach

Haushaltsplan: Geld für neuen Traktor steht bereit

Die Vorstellung des Haushaltsplans stand im Mittelpunkt der jüngsten Gemeinderatssitzung. Bevor jedoch Gabriele Schneider, die Kämmerin der VG Marktheidenfeld, ihr Zahlenwerk präsentierte, beriet das Gremium darüber, die Anschaffungskosten für einen neuen Traktor in den Haushalt aufzunehmen.
Die Vorstellung des Haushaltsplans stand im Mittelpunkt der jüngsten Gemeinderatssitzung. Bevor jedoch Gabriele Schneider, die Kämmerin der VG Marktheidenfeld, ihr Zahlenwerk präsentierte, beriet das Gremium darüber, die Anschaffungskosten für einen neuen Traktor in den Haushalt aufzunehmen. Wie Bürgermeister Bertram Werrlein erklärte, hatte er erst tags zuvor erfahren, dass beim Traktor des Bauhofs, trotz mehrfacher Reparaturversuche, die Hydraulik erneut defekt sei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen