Lohr

Heck kandidiert nicht für Bürgermeisteramt in Lohr

Der Entscheidungsprozess hat sich über Wochen hingezogen, nun ist er abgeschlossen: Uli Heck wird bei der Lohrer Bürgermeisterwahl 2020 nicht als Kandidat der Freien Wähler ins Rennen gehen. Das sagte der 53-Jährige am Montag auf Nachfrage der Redaktion.
Uli Heck wird nicht als Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler antreten. Foto: Thomas Josef Möhler
Der Entscheidungsprozess hat sich über Wochen hingezogen, nun ist er abgeschlossen: Uli Heck wird bei der Lohrer Bürgermeisterwahl 2020 nicht als Kandidat der Freien Wähler ins Rennen gehen. Das sagte der 53-Jährige am Montag auf Nachfrage der Redaktion. Die Freien Wähler haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie doch noch einen Kandidaten finden. Brigitte Riedmann, Fraktionsvorsitzende der Freien und federführend in der Kandidatensuche aktiv, sagt: »Wir haben die Sache noch nicht abgehakt.« Bis maximal Ende September werde man die Suche fortsetzen. Erst dann wird also feststehen, ob es bei ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen