BIRKENFELD

Heckklappe zerkratzt

Die Heckklappe eines abgestellten blauen Citroen C8 wurde zwischen Dienstagmorgen und Mittwochmorgen zerkratzt. Der Wagen stand frei zugänglich unter dem Carport eines Anwesens in der Pfetzerstraße in Birkenfeld. Der Schaden wird laut Polizeibericht auf etwa 500 Euro beziffert.
Die Heckklappe eines abgestellten blauen Citroen C8 wurde zwischen Dienstagmorgen und Mittwochmorgen zerkratzt. Der Wagen stand frei zugänglich unter dem Carport eines Anwesens in der Pfetzerstraße in Birkenfeld. Der Schaden wird laut Polizeibericht auf etwa 500 Euro beziffert. Anhand der Form der Kratzspuren könnten der oder die Täter Kinder gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. (0 93 91) 9 84 10.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen