Marktheidenfeld

Heimische Kräuter in Küche, Heilkunde und Naturkosmetik

Eine ganze Reihe wissbegieriger Gäste traf die Zertifizierte Natur-,Landschafts- und Kräuterführerin Gudrun Karle in Marktheidenfeld. Conni Schlosser begrüßte Karle, die auf Einladung des BUND Naturschutz Main-Spessart (BN) gekommen war.
Die Wanderer entdeckten auf dem Rundweg am Istelgrund die Vielfalt der Kräuter. Foto: Conni Schlosser
Eine ganze Reihe wissbegieriger Gäste traf die Zertifizierte Natur-,Landschafts- und Kräuterführerin Gudrun Karle in Marktheidenfeld. Conni Schlosser begrüßte Karle, die auf Einladung des BUND Naturschutz Main-Spessart (BN) gekommen war. Der BN möchte mit seinem Bildungsprojekt „Netzwerk des Lebens und der Vielfalt im Landkreis Main-Spessart“ Grundkenntnisse zur heimischen Natur einem möglichst breiten Publikum vermitteln.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen