MARKTHEIDENFELD

Herausforderung Pflege: Es gibt viele Baustellen

Einiges wurde schon getan, vieles sei auf den Weg gebracht, berichtete die Pflegebeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion Heike Baehrens bei einem von ihrem Abgeordnetenkollegen Bernd Rützel in Marktheidenfeld organisierten Diskussionsabend.
Pflegediskussion in Marktheidenfeld: am Podium mit (von links) Bernd Rützel, Heike Baehrens, Stefan Kimmel, Ragnhild Buzcko und Georg Rosenthal. Foto: Foto: Tobias Kiefer
Einiges wurde schon getan, vieles sei auf den Weg gebracht, berichtete die Pflegebeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion Heike Baehrens bei einem von ihrem Abgeordnetenkollegen Bernd Rützel in Marktheidenfeld organisierten Diskussionsabend. „Herausforderung Pflege“ war dieser überschrieben, und neben den beiden Genannten saßen Ragnhild Buczko, Vorsitzende der Arbeiterwohlfahrt Marktheidenfeld, verdi-Sekretär Stefan Kimmel und SPD-Landtagsabgeordneter Georg Rosenthal am Podium. Etwas enttäuschend die Resonanz: Im Saal saßen gerade mal zwölf Zuhörer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen