Schaippach

Herrenloses Fahrrad gefunden

Am Dienstagmorgen wurde der Polizei gemeldet, dass an der Kläranlage Schaippach ein herrenloses, älteres Fahrrad stehe. Es lehnt dort bereits seit rund zwei Wochen abgeschlossen an einem Zaun. Der Bauhof Gemünden wurde Abholung verständigt, um das Rad abzuholen.
Am Dienstagmorgen wurde der Polizei gemeldet, dass an der Kläranlage Schaippach ein herrenloses, älteres Fahrrad stehe. Es lehnt dort bereits seit rund zwei Wochen abgeschlossen an einem Zaun. Der Bauhof Gemünden wurde Abholung verständigt, um das Rad abzuholen. Der Eigentümer kann sich dort melden, teilt die Polizei mit.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen