Weyersfeld

Herrn Kolos' Gespür für Charisma

Andreas Kolos aus Weyersfeld ist Unternehmer einerseits und spiritueller Lehrer andererseits. Er habe die Gabe, die Aura von Menschen zu sehen, sagt er.
Andreas Kolos aus Weyersfeld, Unternehmer, Berater und Experte für Charisma, mit seinem ersten Buch "Charisma 4.0". Foto: Björn Kohlhepp
Andreas Kolos aus Weyersfeld hat nach eigenen Angaben eine Gabe: "Ich bin in der Lage, die Aura zu sehen, die einen Menschen umgibt." So könne er am Energiefeld erkennen, ob jemand Blockaden irgendwelcher Art oder vielleicht sogar Krankheiten hat. Bei Blockaden könne er helfen und die Betroffenen zu einer besseren Ausstrahlung verhelfen. Der Unternehmer und Berater arbeitet deshalb seit rund zehn Jahren auch als spiritueller Lehrer und bezeichnet sich selbst als "Deutschlands führenden Experten für Charisma". 2017 ist sein erstes Buch "Charisma 4.0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen