Lohr

Hilfe für Lohrer Tierheim und die Aktion Kinder in Not

Ursula Rosenkranz (von links) mit Andreas Kümmert, Martin Horn, Tobias Niederhausen und Arno Schmitt bei der Spendenübergabe. Foto: Ernst Huber

Auch in diesem Jahr lud das Reisebüro Horn seine Kunden zur alljährlichen Weihnachtsfeier in die Geschäftsräume ein, dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Die musikalischen Gäste waren Andreas Kümmert und Tobias Niederhausen. Das Café Galerie hatte bereits in der Woche zuvor geöffnet. Die kompletten Einnahmen aus dem Cafébetrieb, der Tombola und Trinkgelder erhöhte Martin Horn auf 1500 Euro. Somit konnten 750 Euro an „Hilfe für Kinder in Not – im Kreis Main-Spessart" und 750 Euro an das Tierheim Lohr, Tierschutzverein Main-Spessart, übergeben werden. Martin Horn bedankte sich bei allen Unterstützern dieser Aktion.

Schlagworte

  • Lohr
  • Andreas Kümmert
  • Martin Horn
  • Tierheime
  • Tierschutzvereine
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!