Binsbach

Hoher Schaden bei Zusammenstoß zweier Autos in Binsbach

Keine Verletzten, aber mit insgesamt rund 18 000 Euro einen hohen Schaden hat es bei einem Verkehrsunfall am Samstag in der Riedener Straße gegeben. Eine 29-jährige BMW-Fahrerin war gegen 13.15 Uhr in einem zu engen Bogen von der Ammanstraße (Ortsdurchfahrt) nach links in die Riedener Straße abgebogen, teilt die Polizei mit. Dabei übersah sie einen Audi, der sich der Einmündung näherte und gerade zum Linksabbiegen einordnete. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die jeweils linken Fahrzeugfronten demoliert wurden. Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit.

Schlagworte

  • Binsbach
  • Audi
  • Auto
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Polizei
  • Verkehrsunfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.