Ansbach

Homepage des Ortsverbands sehr gut aufgestellt

Ehrungen beim VdK-Ortsverband Roden/Ansbach
Ehrungen beim VdK-Ortsverband Roden Ansbach (von links): Vorsitzender Helmut Schreck, die Geehrten Emil Sendelbach und Karl-Heinz Edelhäuser sowie Karl Lauer vom VdK-Kreisverband Main-Spessart. Foto: Martina Schneider
Zur Jahresschlussversammlung des VdK Ortsverband Roden/Ansbach für das Jahr 2018 begrüßte Vorsitzender Helmut Schreck 16 Mitglieder im Gonserkeller des Ansbacher Dorfgemeinschaftshauses und gab ihnen einen kurzen Überblick über die Veranstaltungen im vergangenen Jahr. Vom Kreisverband überbrachte Karl Lauer, Beisitzer im Kreisvorstand, Grüße und lobte die Homepage www.vdk.de/ov-roden des Ortsverbandes. Vorsitzender Schreck habe diese Seite sehr gut aufgestellt und pflege sie hervorragend. Dort finde man leicht und übersichtlich alle Informationen, die man brauche, sagte Lauer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen