Marktheidenfeld

Im Beruf kann man Erfüllung finden

Besondere Leistungen im Bereich der Ausbildung und des Berufs im Jahr 2018 wurden am Sonntag von der Stadt Marktheidenfeld gewürdigt.
Besondere Leistungen in Ausbildung und Beruf waren auch im Jahr 2018 der Stadt Marktheidenfeld eine besondere Würdigung wert. Foto: Martin Harth
Besondere Leistungen im Bereich der Ausbildung und des Berufs im Jahr 2018 wurden am Sonntag von der Stadt Marktheidenfeld gewürdigt. Im Ratssaal des Rathauses hob Bürgermeisterin Helga Schmidt-Neder vor vielen Zuhörern hervor, dass der Beruf nicht nur eine Notwendigkeit zur Finanzierung des Lebensunterhalts sei, sondern vielmehr auch Sinn und Erfüllung vermittle. Dies setze Interesse und Begeisterung voraus. Von besonderen beruflichen Leistungen profitiere letztlich auch die gesamte Stadtgemeinschaft.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen