URSPRINGEN

Im ganzen Ort als „Lenz“ bekannt

„Mir geht es gut. Das eine oder andere Wehwehchen gibt es zwar, aber ich kann nicht klagen“, sagt Laurenz Kasamas. Der Urspringer, der im ganzen Ort als „Lenz“ bekannt ist, feierte am Freitag seinen 90. Geburtstag.
Pfarrer Mariusz Dolny (links) und Bürgermeister Volker Hemrich (rechts) überbrachten Laurenz Kasamas Glückwünsche und ein Präsent zum 90. Geburtstag. Foto: Foto: Heidi Vogel
„Mir geht es gut. Das eine oder andere Wehwehchen gibt es zwar, aber ich kann nicht klagen“, sagt Laurenz Kasamas. Der Urspringer, der im ganzen Ort als „Lenz“ bekannt ist, feierte am Freitag seinen 90. Geburtstag. Seine Familie sowie zahlreiche Bekannte und Nachbarn fanden sich im Garten des rüstigen Jubilars ein, um den Ehrentag mit ihm zu feiern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen