Fellen

In Rekordzeit neu gewählt

Bei der DJK Fellen scheint immer die Sonne zu scheinen: mögliche Hürden werden problemlos umschifft. Nach der Meisterschaft der Seniorenfußballer im vergangenen Jahr stehen die Kicker auch heuer unangefochten an der Tabellenspitze der A-Klasse.
Sie führen künftig die DJK Fellen (von links): Jonas Pfeifroth, Simon Schnall, Andreas Nicklaus, Vorsitzender Lukas Weimer, Andreas Fischer, Philipp Fischer und Florian Lutz. Foto: Jürgen Gabel
Bei der DJK Fellen scheint immer die Sonne zu scheinen: mögliche Hürden werden problemlos umschifft. Nach der Meisterschaft der Seniorenfußballer im vergangenen Jahr stehen die Kicker auch heuer unangefochten an der Tabellenspitze der A-Klasse. Die Großveranstaltung Waldfest schreibt ungebrochen jährlich eine neue Erfolgsgeschichte und wenn jemand aus der jungen Vorstandscrew ausscheidet, wird diese Lücke sofort gefüllt. So konnte das Team um den Vorsitzenden Lukas Weimer in der Jahresversammlung nicht nur eine blendende Bilanz vorlegen, auch die Neuwahlen wurden in Rekordzeit absolviert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen