Lohr

»In unserer Kirche ist für alle Platz«

In einem Gottesdienst in der Auferstehungskirche wurden kürzlich die neuen Präparanden in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Lohr willkommen geheißen. Dekanatskantor Mark Genzel und Gesangssolistin Karoline Poschmann sorgten dabei für eine gelungene musikalische Ausgestaltung.
Im Begrüßungsgottesdienst hießen Pfarrer Michael Kelinske und die evangelische? Kirchengemeinde Lohr die neuen Präparanden willkommen. Foto: Martin Henning
In einem Gottesdienst in der Auferstehungskirche wurden kürzlich die neuen Präparanden in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Lohr willkommen geheißen. Dekanatskantor Mark Genzel und Gesangssolistin Karoline Poschmann sorgten dabei für eine gelungene musikalische Ausgestaltung.Jugendliche Teamer aus der Kirchengemeinde boten einen lebendigen Einstieg durch ihr Mitwirken in einem Anspiel, was anerkennend kommentiert wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen