Wombach

Infobox: 120 Jahre Gesangverein Wombach

Der neue Kinderchor wird seine Premiere beim zweitägigen Sommerfest des Gesangvereins Wombach zur Feier des 120-jährigen Bestehens haben. Dort tritt er ebenso wie seine "großen" Wombacher Schwester-Chöre Inspirations und Musica viva auf dem Wombacher Dorfplatz auf. Samstag, 20. Juli: Ab 18 Uhr startet der Festbetrieb.
Der neue Kinderchor wird seine Premiere beim zweitägigen Sommerfest des Gesangvereins Wombach zur Feier des 120-jährigen Bestehens haben. Dort tritt er ebenso wie seine "großen" Wombacher Schwester-Chöre Inspirations und Musica viva auf dem Wombacher Dorfplatz auf. Samstag, 20. Juli: Ab 18 Uhr startet der Festbetrieb. Ab 18.30 Uhr gibt es Chormusik von den Wombacher und Gast-Chören. Sonntag, 21. Juli: Der neue Kinderchor wird den Festgottesdienst um 10 Uhr in St. Peter und Paul in Wombach musikalisch umrahmen. Ab 14 Uhr gratulieren dann die Kinderchöre zum Jubiläum des Gesangvereins.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen