ARNSTEIN

Infostand am Schweinemarkt

Der Landtagskandidat der Grünen in Main-Spessart, Gregor Münch aus Arnstein, wird an folgenden Terminen von 9 bis 11 Uhr am Schweinemarkt in Arnstein seine Positionen erläutern und für Fragen zur Verfügung stehen: 6. September, 20. September, 27. September und 4. Oktober.
Der Landtagskandidat der Grünen in Main-Spessart, Gregor Münch aus Arnstein, wird an folgenden Terminen von 9 bis 11 Uhr am Schweinemarkt in Arnstein seine Positionen erläutern und für Fragen zur Verfügung stehen: 6. September, 20. September, 27. September und 4. Oktober. Ebenfalls am Infostand vertreten sein wird Frank Julke, Vorsitzender der Arnsteiner Grünen, und sein Elektroauto vorstellen und zur Elektromobilität informieren. Interessierte können sich gerne in den Stromer setzen, die Funktionen erklären lassen und den Motor mittels Knopf „starten“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen