MITTELSINN

Interesse für ungewöhnliches Denkmal

Bereits in der Bürgerversammlung waren die maroden Bordsteine an den Ortstraßen thematisiert worden, sagte Bürgermeister Peter Paul in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Er selbst verfolge das Projekt schon längere Zeit, aber die infrage kommende Firma konnte aufgrund Erkrankungen keine Aufträge annehmen.
Bereits in der Bürgerversammlung waren die maroden Bordsteine an den Ortstraßen thematisiert worden, sagte Bürgermeister Peter Paul in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Er selbst verfolge das Projekt schon längere Zeit, aber die infrage kommende Firma konnte aufgrund Erkrankungen keine Aufträge annehmen. Jetzt sei er auf einen Betrieb gestoßen, der die Sanierung nach seinen Vorstellungen durchführen kann. Ein Neubau der Bordsteine komme nicht infrage, sondern nur eine Sanierung, da neben finanziellen Vorteilen auch eine Zeitersparnis einher geht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen