Leinach

Jahresrückblick beim GV Frohsinn Leinach

Nach dem traditionellen Kirchgang begrüßte Vorstand Verwaltung Anja Weid die Mitglieder des Gesangverein Frohsinn Leinach zur Hauptversammlung und blickte auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück.
Absoluter Höhepunkt des Jahres 2018 war die Musicalkomödie, die wegen der großen Nachfrage auch 2019 nochmals aufgeführt wird. Foto: Steinmetz
Nach dem traditionellen Kirchgang begrüßte Vorstand Verwaltung Anja Weid die Mitglieder des Gesangverein Frohsinn Leinach zur Hauptversammlung und blickte auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück. In ihrem Rückblick wie auch in den anschließenden Berichten der Chorvorstände Jacqueline Rügamer und Günter Kleinz sowie der Chorleiterin Katharina Otto wurde deutlich, dass die Aufführung einer Musicalkomödie der Erwachsenenchöre eine große Herausforderung war, die aber mit Bravour gemeistert wurde. Die vier Aufführungen waren in kürzester Zeit ausverkauft und das Publikum ganz begeistert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen