Holzkirchen

Jahresschlussversammlung der Sängerrunde

Mit einem Jahrtagsgottesdienst, der vom Chor der Sängerrunde Holzkirchen umrahmt wurde, wurde die Jahresschlussversammlung im Sängerheim eingeleitet.
Mit einem Jahrtagsgottesdienst, der vom Chor der Sängerrunde Holzkirchen umrahmt wurde, wurde die Jahresschlussversammlung im Sängerheim eingeleitet. Es war die 69. Versammlung des Vereins, zu der Vorsitzender Roland Schmitt 33 Mitglieder begrüßen konnte.Er ließ das abgelaufene Jahr noch einmal Revue passieren, indem er die einzelnen Aktivitäten auflistete. Dabei dankte Roland Schmitt auch allen, die sich in verschiedenster Weise einbrachten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen