LENGFURT

Jeden Tag gerne in die Schule

Die Volksschule Triefenstein hat einen neuen Schulleiter. Bei einer Feierstunde in der Schulaula wurde Peter Erdmann in das Amt des Rektors eingeführt.
Neuer Schulleiter: Rektor Peter Erdmann inmitten der Schüler bei seiner Amtseinführung in der Volksschule Triefenstein. Foto: Foto: H. Watzka
Die Volksschule Triefenstein hat einen neuen Schulleiter. Bei einer Feierstunde in der Schulaula wurde Peter Erdmann in das Amt des Rektors eingeführt. Konrektorin Huberta Fischer hatte mit dem Lehrerkollegium und den Schülern ein großes Programm vorbereitet. Als Überraschungsgast wurde Manfred Haase vorgestellt, er war der Grundschullehrer des neuen Schulleiters. Schüler aller Klassen glänzten mit Beiträgen. Ob mit dem Begrüßungslied, Instrumentalstücken, dem Lehrerchor, Flötenstücken oder Gedichten, der neue Rektor konnte sich davon überzeugen, dass fröhliche Kinder zusammen mit erfahrenen Pädagogen gerne ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen