KARLSTADT

Joachim Hubrich kandidiert für die Partei „Die Franken“

Die Partei „Die Franken“ wird im Stimmkreis Main-Spessart mit Joachim Hubrich als Direktkandidaten in den Landtags- und Bezirkstagswahlkampf ziehen.
Joachim Hubrich Foto: Foto: S. Eidloth
Die Partei „Die Franken“ wird im Stimmkreis Main-Spessart mit Joachim Hubrich als Direktkandidaten in den Landtags- und Bezirkstagswahlkampf ziehen. Die Mitglieder der Partei „Die Franken“ des Stimmkreises Main-Spessart wählten Joachim Hubrich aus Karlstadt zu ihrem Direktkandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl. Hubrich sprach über die Schwerpunkte, die er setzen möchte. So möchte der gebürtige Gössenheimer die Region stärken und „fit für die Zukunft machen.“ Besonders wichtig findet er die Themen Wirtschaft, Arbeitsplätze, Infrastruktur und Kultur. Hubrich ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen