Aschfeld

Jubiläumsfeier: 120 Jahre Heimatverein Frohsinn in Aschfeld

Der Heimatverein "Frohsinn" Aschfeld feiert in diesem Jahr sein 120-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner am Sonntag und Montag,21./22. Juli, zu den Feierlichkeiten eingeladen.
Der Heimatverein "Frohsinn" Aschfeld feiert in diesem Jahr sein 120-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner am Sonntag und Montag,21./22. Juli, zu den Feierlichkeiten eingeladen.Beginn ist am Sonntag um 9.15 Uhr mit einer Kirchenparade. Um 9.30 Uhr findet ein Wortgottesdienst für verstorbene Mitglieder auf dem Dorfplatz statt. Im Anschluss treffen wir uns zum gemeinsamen Frühschoppen.Zum Mittagstisch ab 11.30 gibt es verschiedene Schmankerl vom Grill. Außerdem wird das neue Kochbuch des Heimatvereins Frohsinn mit original Aschfelder Rezepten präsentiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen