Rieneck

Jugendliche Täter: Schaden an Rasthütte schnell behoben

Nur ein Zehntel der ursprünglich irrtümlich angegebenen Schadenshöhe war nötig, um die Hütte am Fahrradweg unterhalb des Musikheims wieder instandzusetzen.
Beschädigt und angebrannt wurde die Sitzgruppe am Radweg Foto: Stadt Rieneck
Nur ein Zehntel der ursprünglich irrtümlich angegebenen Schadenshöhe von 3000 Euro, nämlich die Summe von 300 Euro, war nötig, um die Hütte am Fahrradweg unterhalb des Musikheims wieder instandzusetzen: Es waren lediglich Bohlen an der Tischplatte angekohlt, die durch die örtliche Zimmerei schnell ersetzt wurden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen