Main-Spessart

Jugendstiftung Main-Spessart fördert fünf Projekte

Das Kuratorium der Jugendstiftung diskutierte in der vergangenen Sitzung Anträge auf Förderung der Jugendarbeit. Fünf Förderanträge sind mit dem Stiftungsziel der Jugendstiftung vereinbar und konnten positiv entschieden werden.
Fünf Förderanträge wurden von der Jugendstiftung positiv entschieden. Im Bild (von links): Stiftungsvorstand Landrat Thomas Schiebel, Sebastian Höhn und Maximilian Seeger, Theresa Bednarz, Katrin Fuchs, Krystyna Kuhn und Marcel Brunner, Michael ... Foto: Mandy Feser
Das Kuratorium der Jugendstiftung diskutierte in der vergangenen Sitzung Anträge auf Förderung der Jugendarbeit. Fünf Förderanträge sind mit dem Stiftungsziel der Jugendstiftung vereinbar und konnten positiv entschieden werden.Auf Burg Rothenfels findet am 26. und 27. Juli das Jugendfestival „Schere – Stein – Musik – eine Burg tanzt“ statt - mit großartigen Musikern, mitreißenden Künstlern, wortgewandten Poeten und spannenden Persönlichkeiten, heißt es in einer Pressemitteilung. Anlass für das Festival ist das 100-jährige Bestehen von Burg Rothenfels als erste Jugendburg Deutschlands.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen