Karbach

Karbacher Pflanzenbörse: Gärtnerische Erfahrungen getauscht

Knapp 50 Interessierte kommen zum Karbacher Spielplatz in der Leite
Von rund 50 Hobbygärtner und -gärtnerinnen gut angenommen wurde die vierte Karbacher Pflanzen- und Staudentauschbörse. Foto: josef laudenbacher
Marliese Schmelz, Vorsitzende der örtlichen Landfrauen, und Antonie Herrmann, Vorsitzende des Ortsverschönerungsvereins, hatten zum vierten Mal zu einer "Pflanzentauschbörse" in Karbach eingeladen und waren voll des Lobes über ein reichhaltiges Tausch-Sortiment. Durch die kalten Frühjahrsmonate war das Angebot im Pflanzenbereich etwas geschmälert. An die 50 Pflanzenliebhaber, darunter einige aus den Umlandgemeinden, besuchten die Tauschbörse.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen