AURA/MARYLAND

Kari berichtet aus den USA

Hier tobt gerade der zweite Wintersturm innerhalb eines Monats und da Maryland, wenn es um Winter geht, definitiv ein Südstaat ist, habe ich schon einige merkwürdige Situationen erlebt.
Kari in den USA
Hier tobt gerade der zweite Wintersturm innerhalb eines Monats und da Maryland, wenn es um Winter geht, definitiv ein Südstaat ist, habe ich schon einige merkwürdige Situationen erlebt. Wenn der Wetterbericht von Schnee redet, denken sofort alle Leute, sie müssen einkaufen und soviel wie möglich zum Lagern haben, da die Apokalypse im Anmarsch ist. Oft sah ich wegen dieser Einstellung Leute während des Einkaufens, die um Wasser oder Brot kämpften. Außerdem werden sofort alle Schulen geschlossen und das gesamte öffentliche Leben eingestellt, was ich doch etwas unnötig finde, da die entfallenen Schultage meist ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen