Karli Keiler: Eiskalter Bürgermeister

Das war ein tolles Foto am Dienstag in der Keiler-Post! Gemündens Bürgermeister ist tatsächlich baden gegangen. Und das bei 14 Grad Außen- und 16,2 Grad Wassertemperatur, wie zu lesen war.
Karli Keiler
Karli Keiler
Das war ein tolles Foto am Dienstag in der Keiler-Post! Gemündens Bürgermeister ist tatsächlich baden gegangen. Und das bei 14 Grad Außen- und 16,2 Grad Wassertemperatur, wie zu lesen war. Schon hatte der Karli befürchtet, der Georg Ondrasch müsse das Bett hüten nach der Freibaderöffnung, aber um des Bürgermeisters Gesundheit muss man sich nicht sorgen, er ist ja medizinisch in besten Händen. Am Mittwochabend konnte er wohlauf in der Alten Kirche Wernfeld die Sportler und Funktionäre der Dreiflüssestadt ehren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen