Lohr

Kehrmaschine knallt gegen Außenspiegel

Am Mittwoch gegen 14.50 Uhr kam es auf der B26 zwischen Lohr am Main und Rechtenbach circa drei Kilometer vor dem Ortsschild von Rechtenbach zu einem Verkehrsunfall.
Am Mittwoch gegen 14.50 Uhr kam es auf der B26 zwischen Lohr am Main und Rechtenbach circa drei Kilometer vor dem Ortsschild von Rechtenbach zu einem Verkehrsunfall. Eine orangefarbene Kehrmaschine, die zum Unfallzeitpunkt nicht im Arbeitsmodus war, kam offenbar leicht auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und touchierte einen entgegenkommenden Sattelzug. Hierbei wurde der linke Außenspiegel der Sattelzugmaschine beschädigt. Die Schadenshöhe am Sattelzug liegt bei rund 400 Euro. Über mögliche Schäden an der Kehrmaschine ist nichts bekannt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen