Eußenheim

Keine Beanstandungen bei Rechnungsprüfung

Gemeinderat Elmar Kütt berichtete im Eußenheimer Gemeinderat als Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses in seinem ausführlichen Prüfbericht, dass gemeinsam mit der dritten Bürgermeisterin Martina Utsch sowie den Gemeinderätinnen Sabine Adelmann und Juliane Scheuner die gemeindliche Jahresrechnung 2018 ...
Ortsschild Eußenheim Foto: Björn Kohlhepp
Gemeinderat Elmar Kütt berichtete im Eußenheimer Gemeinderat als Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses in seinem ausführlichen Prüfbericht, dass gemeinsam mit der dritten Bürgermeisterin Martina Utsch sowie den Gemeinderätinnen Sabine Adelmann und Juliane Scheuner die gemeindliche Jahresrechnung 2018 geprüft worden sei. Zu Beanstandungen sei es nicht gekommen. In Zusammenhang damit gab auch Gemeindekämmerin Petra Möhres den Finanzbericht für das Jahr 2018.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen