Marktheidenfeld

Kinder staunten über Meister Blauknopfs Wunderkoffer

Es war schon phänomenal, was "Meister Blauknopf" am Dienstag beim Kindernachmittag der Stadt Marktheidenfeld auf der Laurenzi-Messe so alles aus seinem Wunderkoffer zauberte.
Viel zu staunen und zu lachen hatten die Kinder am Dienstagnachmittag im Festzelt auf der Laurenzi-Messe beim Auftritt von "Meister Blauknopf". Foto: Joachim Spies
Es war schon phänomenal, was "Meister Blauknopf" am Dienstag beim Kindernachmittag der Stadt Marktheidenfeld auf der Laurenzi-Messe so alles aus seinem Wunderkoffer zauberte. Die über 300 Buben und Mädchen im Saal brachte er zum Staunen und Lachen, aber auch in amüsierte Verzweiflung, wenn er sich wieder einmal mit Besen oder Zauberhut verschusselte. Jede Menge Requisiten hatte Milko Bräuer vom Pfannkuchentheater aus dem hessischen Großenhain dabei, um in seiner Rolle als "Meister Blauknopf" Kurzweil und Vergnügen zu bieten. Das hatten die Kinder auch noch nach der Vorstellung, denn die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen