KARLSTADT

Neuer Kindergarten: Heller, wärmer und ganz viel Platz

Mit einem Festgottesdienst in der Kirche und einer Feier in den neuen Räumen wurde der Kindergarten St. Johannis in Karlstadt eingeweiht. Nach knapp einjähriger Bauzeit konnte das neue Haus an der Arnsteiner Straße bezogen werden. Die alten Kindergartengebäude wurden abgerissen.
Jetzt sind die Kinder dran: Die eigentlichen Bauarbeiten für den neuen Kindergarten sind beendet, nur noch einige Arbeiten im Umgriff sind zu erledigen.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR