KARLSTADT

Kindergarten St. Johannis: ein Platz für Tiere

Im evangelischen Kindergarten St. Johannis dreht sich derzeit alles rund ums Thema „Arche Noah“.
Kindergarten St. Johannis: ein Platz für Tiere
(nrg) Im evangelischen Kindergarten St. Johannis dreht sich derzeit alles rund ums Thema „Arche Noah“. So hörten die Kindergarten- und Krippenkinder im Turnraum die biblische Geschichte, veranschaulicht mit einer großen Holzarche ... Foto: Foto: KIGA St. JOHANNIS
Im evangelischen Kindergarten St. Johannis dreht sich derzeit alles rund ums Thema „Arche Noah“. So hörten die Kindergarten- und Krippenkinder im Turnraum die biblische Geschichte, veranschaulicht mit einer großen Holzarche und vielen Tieren aus Holz, die zum Einweihungsfest von Spendern gesponsert wurden. Ergänzend dazu besuchten die Kindergartenkinder am vergangenen Mittwoch die Biberausstellung im Johann-Schöner-Gymnasium. Spannend wurde es auch am Freitag, als Harald Dellert von der Eulenauffangstation Altertheim kam und viel aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Falkner berichtete.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen