Steinbach

Kindergarten besucht Bücherei

Kürzlich bekam die Steinbacher Bücherei vom Kindergarten Besuch. Das diesjährige Thema des Kindergartens ist "Steinbach". Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.Es gab eine kurze Vorstellung der Bücherei, der Öffnungszeiten, der Büchereiordnung.
Die Steinbacher Bücherei bekam Besuch vom Kindergarten. Foto: Bücherei
Kürzlich bekam die Steinbacher Bücherei vom Kindergarten Besuch. Das diesjährige Thema des Kindergartens ist "Steinbach". Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Es gab eine kurze Vorstellung der Bücherei, der Öffnungszeiten, der Büchereiordnung. Danach wurden den Kindern viele Bilderbücher vorgelesen und diese hatten Zeit zu schmökern. Die Mädchen interessierten sich besonders für die Pferde- und Prinzessinnenbücher, die Jungen schauten sich die Dinosaurier- und Feuerwehrmann-Sam- Bücher an. Die Bücherei hat immer sonntags von 10 bis 11.30 Uhr geöffnet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen