RODEN

Kindergarten feierte kunterbuntes Sommerfest

Passend zum Jahresthema „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ wurde es am Sonntagnachmittag auch tatsächlich bunt auf der Wiese, als der Kindergarten Roden sein diesjähriges Sommerfest feierte.
Kindergarten feierte kunterbuntes Sommerfest
(sfe) Passend zum Jahresthema „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ wurde es am Sonntagnachmittag auch tatsächlich bunt auf der Wiese, als der Kindergarten Roden sein diesjähriges Sommerfest feierte. Foto: Foto: Susanne Feistle
Passend zum Jahresthema „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ wurde es am Sonntagnachmittag auch tatsächlich bunt auf der Wiese, als der Kindergarten Roden sein diesjähriges Sommerfest feierte. Da tummelten sich strahlende gelbe Sonnen, hüpfende grüne Frösche, blaue kleine Fische und kleine rote Marienkäfer bei der Vorführung der Kindergartenkinder. Passend zum jeweiligen Thema tanzten sie zu Liedern, wie dem „Sonnenkäferpapa“, dem „Fröschleinchor“ und zu den „Fünf kleinen Fischen“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen