KARLSTADT

Eingespieltes Team mit Musik für Geige und Klavier

Virtuose Musik für Geige und Klavier von Komponisten der Romantik im Übergang zur Moderne begeisterte die Zuhörer in der Kirche St. Johannis in Karlstadt. Zum zweiten Mal gab das Karlstadter Künstlerehepaar Maria Hussong und Philip Hahn ein Konzert in der evangelischen Kirche.
Benefizkonzert: Zum zweiten Mal gab das Künstlerehepaar Maria Hussong und Philip Hahn ein mit großer Begeisterung aufgenommenes Konzert in der Kirche St. Johannis in Karlstadt mit virtuoser Musik für Violine und Klavier.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR