Glasofen

Köhlerverein: Karl Wolf als Vorsitzender bestätigt

Wahlen und eine Ehrung bei den Glasf’lder Köhlern (von links): Jonas Schäfer, Johannes Hepp, Anja Wiesmann, Achim Fertig, Vorsitzender Karl Wolf, Mario Väth, Anja Goller, Bernd Wolf, Ernst Emmert, Elke Richter, und Carsten Götzelmann
Wahlen und eine Ehrung bei den Glasf’lder Köhlern (von links): Jonas Schäfer, Johannes Hepp, Anja Wiesmann, Achim Fertig, Vorsitzender Karl Wolf, Mario Väth, Anja Goller, Bernd Wolf, Ernst Emmert, Elke Richter, und Carsten Götzelmann Foto: Bernd Wolf

Im Übungsheim von Glasofen versammelten sich die Mitglieder des dortigen Köhlervereins zu einer Mitgliederversammlung. Nach den Jahresberichten des 1. Vorsitzenden Karl Wolf und der Kassenwartin Anja Goller wurde der Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer entlastet. Bei den Wahlen wurden Vorsitzender Karl Wolf sowie Kassenwartin Anja Goller und die Beisitzer Achim Fertig, Jonas Schäfer, Elke Richter, Bernd Wolf und Johannes Hepp in ihren Ämtern bestätigt. Der bisherige stellvertretende  Vorsitzende Mario Väth wurde als Schriftführer gewählt. An seine Stelle rückte die bisherige Schriftführerin Anja Wiesmann als neue stellvertretende Vorsitzende. Für den auf eigenen Wunsch ausscheidenden Beisitzer Jörg Stöhr wurde Ernst Emmert in den Vorstand gewählt. Für 25-jährige Mitgliedschaft bei den Glasf’lder Köhlern wurde Carsten Götzelmann geehrt. Neu wurden Marvin Riethmann, Philline Goller und Johannes Heroth in den Verein aufgenommen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Glasofen
  • Martin Harth
  • Bernd Wolf
  • Karl Wolf
  • Mitglieder
  • Vorsitzende von Organisationen und Einrichtungen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!