Gemünden

Konfirmation in Gemünden

Vor kurzem wurden in der Christuskirche neun junge Christen konfirmiert. Die Jugendlichen bekannten sich laut Pressemitteilung zum christlichen Glauben und wurden von Pfarrer Schweizer gesegnet. Durch die Konfirmation erhielten sie die vollen kirchlichen Rechte.
Im Bild (von links, vorne): Nicole Schönmayer, Michelle Losev, Gloria Kraft, Julienne Knöll und Jennifer Nezel. Hinten: Pfarrer Schweizer, Dominik Bundan, David Herdt, Erik Frank und Arthur Laptenko. Foto: Martina Schweizer
Vor kurzem wurden in der Christuskirche neun junge Christen konfirmiert. Die Jugendlichen bekannten sich laut Pressemitteilung zum christlichen Glauben und wurden von Pfarrer Schweizer gesegnet. Durch die Konfirmation erhielten sie die vollen kirchlichen Rechte. Erstmals durften sie zusammen mit der Gemeinde das heilige Abendmahl feiern. Michael Albert und der Jugendgospelchor sorgten für die musikalische Gestaltung und begeisterten die Gemeinde mit modernen Liedern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen