Lengfurt

Konzertabend mit Musikern aus Lengfurt und Rimpar

Das letzte März-Wochenende war ein Musikhöhepunkt mit zwei Konzerten der Musikkapelle Lengfurt (MKL) im Saalbau Lengfurt.
Keine Nervosität, nur Musik: die neue Bläserklasse der MKL unter der Leitung von Simone Wiegand zeigte vor vollem Haus ihr Können. Foto: Raymond Roth
Das letzte März-Wochenende war ein Musikhöhepunkt mit zwei Konzerten der Musikkapelle Lengfurt (MKL) im Saalbau Lengfurt. Das Konzert am Samstagabend war eine Premiere, denn es war ein Gemeinschaftsprojekt zweier Vereine: Der Musikverein Rimpar war mit seinen Formationen "Spätlese 1 & 2" auf der Bühne, für Lengfurt spielten die MKL-Orchester "Altes Eisen" und "Neues Altes Eisen".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen