Frammersbach

Kreisgrüne begrüßen 100. Mitglied in Frammersbach

Das 100. Mitglied konnte die Partei Die Grünen im Landkreis Main-Spessart diese Woche begrüßen. Es ist Björn Habegger aus Frammersbach. Erfreut waren Kreisschatzmeister Björn Janetzky (Lohr) und Kreisvorsitzender Gerhard Kraft (Laudenbach) über den Zuwachs der vergangenen Monate, heißt es in einer Pressemitteilung.
Kreisvorsitzender Gerhard Kraft (links) und Schatzmeister Björn Janetzky (rechts) begrüßten Björn Habegger als neues Mitglied. Foto: D. Habegger
Das 100. Mitglied konnte die Partei Die Grünen im Landkreis Main-Spessart diese Woche begrüßen. Es ist Björn Habegger aus Frammersbach. Erfreut waren Kreisschatzmeister Björn Janetzky (Lohr) und Kreisvorsitzender Gerhard Kraft (Laudenbach) über den Zuwachs der vergangenen Monate, heißt es in einer Pressemitteilung. Unter dem Motto "Global denken, lokal handeln – grüne Themen in Frammersbach" treffen sich am Freitag, 17. Mai, um 20 Uhr interessierte Frammersbacher zum Gedankenaustausch im Nebenraum des Wirtshauses 1890.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen