Burgsinn/Gemünden

Krug Optik feiert in Burgsinn und Gemünden Jubiläum

Im Oktober begeht Krug Optik das 25-jährige Bestehen. Vom Geburtstag profitieren auch die Kunden.
Das Team von Krug Optik in Burgsinn und Gemünden (von links): Gaby Krug, Gudrun Anderlohr, Jürgen Krug, Monika Fischer, Nora Alzheimer, Willi Kess und Linda Hartmann. Foto: Sandra Rippel
Wenn Jürgen Krug aus seinem Berufsleben als Optiker erzählt, leuchten seine Augen; er schwärmt geradezu von den immer neueren technischen Möglichkeiten. Auch mit 56 Jahren fasziniert ihn sein Beruf noch. Im Oktober feiern Jürgen Krug und sein Team das 25-jährige Bestehen mit zwei Geschäften in Burgsinn und Gemünden. Ihre Kunden profitieren den kompletten Jubiläumsmonat Oktober über mit 25 Prozent auf das gesamte Sortiment. Eine große Geburtstagsfeier mit Glücksrad, Krug-Bräu-Bier vom Fass und Schmankerln findet am verkaufsoffenen Sonntag, 13.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen