RODEN

Kunstwerk am Milchhäusle

Auch in diesem Jahr wurde der Brunnen am Milchhäusle vom Garten- und Verschönerungsverein geschmückt.
Kunstwerk am Milchhäusle
(sfe) Auch in diesem Jahr wurde der Brunnen am Milchhäusle vom Garten- und Verschönerungsverein geschmückt. Mit viel Grün und noch mehr bunten Eiern wurde er zu einem kleinen Kunstwerk. Außerdem ziert den Platz eine Hasenfamilie aus Holz. Foto: Foto: S. Feistle
Auch in diesem Jahr wurde der Brunnen am Milchhäusle vom Garten- und Verschönerungsverein geschmückt. Mit viel Grün und noch mehr bunten Eiern wurde er zu einem kleinen Kunstwerk. Außerdem ziert den Platz eine Hasenfamilie aus Holz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen