Karlstadt

Landkreis-Agenda 21: Arbeitskreistreffen am 15. Januar

In Kooperation mit dem Bund Naturschutz und weiteren Partnern hat der Arbeitskreis das Agenda 21 Kino im vergangenen Jahr gestartet, bei dem einmal im Monat ausgewählte Filme zu Themen der nachhaltigen Entwicklung in den Burg-Lichtspielen Karlstadt und dem Movie im Luitpoldhaus Marktheidenfeld gezeigt werden. Der Agenda 21-Arbeitskreis Soziales kommt laut Pressemitteilung am Mittwoch, 15. Januar, um 19 Uhr im Hotel Mainpromenade, Mainkaistraße 6, in Karlstadt zusammen um das Agenda 21 Kino weiter zu planen und weitere Arbeitsschwerpunkte zu setzen.  Wer Lust hat, sich in den Arbeitskreis einzubringen, ist dazu eingeladen.

Informationen: Agenda 21-Beauftragte Ilse Krämer, Tel.: (09353) 7931758, E-Mail: Ilse.Kraemer@Lramsp.de oder im Internet unter www.main-spessart.de

Schlagworte

  • Karlstadt
  • E-Mail
  • Filme
  • Internet
  • Kinos
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!