Hafenlohr

Lange Betriebszugehörigkeit: Ehrung der Jubilare bei Paidi

Auf dem Bild (von links): Roland Mayer, Christian Naun, Karina Greß, Markus Krug, Luca D’Adamo, Thomas Möller und Andreas Reiter.
Auf dem Bild (von links): Roland Mayer, Christian Naun, Karina Greß, Markus Krug, Luca D’Adamo, Thomas Möller und Andreas Reiter. Foto: Elmar Feistle/Paidi

Der alt eingesessene Kinder- und Jugendmöbelhersteller Paidi aus Hafenlohr pflegt seine Tradition: Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier ehrten die drei Geschäftsführer Roland Mayer, Thomas Möller und Andreas Reiter langjährige Mitarbeiter und bedankten sich für ihr jahrzehntelanges Engagement und ihre Mitarbeit, geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Geehrt wurden Markus Krug und Luca D’Adamo für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Bereits 25 Jahre kann sich Paidi auf die Arbeit von Karina Greß und Christian Naun verlassen. Seit 40 Jahren sind Ralf Schebler und Heribert Vogel für das Traditionsunternehmen tätig. In den Ruhestand verabschiedet wurden der Geschäftsführer Udo Groene und Josef Hock. Ihre Urkunde nicht persönlich entgegennehmen konnten: Ralf Schebler, Heribert Vogel und Josef Hock.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Hafenlohr
  • Kinder und Jugendliche
  • Mitarbeiter und Personal
  • Paidi
  • Ruhestand
  • Thomas Möller
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!