HAFENLOHR

Lauter Ludwigs in Hafenlohr

Männer mit dem königlichen Vornamen Ludwig treffen sich am Samstag, 25. August, dem „Ludwigstag“, um 10 Uhr. Heuer ausnahmsweise nicht bei ihrer „Hofdame Berta“ im Hof des Gasthauses Ross in Hafenlohr, sondern auf der Terrasse des Sportheimes Hafenlohr zum Weißwurstfrühstück.
Männer mit dem königlichen Vornamen Ludwig treffen sich am Samstag, 25. August, dem „Ludwigstag“, um 10 Uhr. Heuer ausnahmsweise nicht bei ihrer „Hofdame Berta“ im Hof des Gasthauses Ross in Hafenlohr, sondern auf der Terrasse des Sportheimes Hafenlohr zum Weißwurstfrühstück. Ludwig der Bayer, Ludwig der II., Ludwig der III. sowie der Sonnenkönig Ludwig XIV. haben schon zugesagt, schreibt Organisator Georg Ludwig Hegel in einer Pressemitteilung. Ludwig der I., vormals königlicher Hoflieferant, wird an diesem Tag neu ernannt und hat schon sein Kommen in Aussicht gestellt. „Hofdame ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen