LENGFURT

Lengfurter Mittagsbetreuung nimmt an Umweltaktion Rama Dama teil

Lengfurter Mittagsbetreuung nimmt an Umweltaktion Rama Dama teil
(mhk) Die Mittagsbetreuung an der Grundschule Lengfurt hat sich an der vom Markt Triefenstein initiierten Umweltaktion... Foto: Mittagsbetreuung
Die Mittagsbetreuung an der Grundschule Lengfurt hat sich an der vom Markt Triefenstein initiierten Umweltaktion Rama Dama beteiligt. Mit Greifzangen, Handschuhen, Eimern und Schubkarren ausgestattet, machten sich 23 Kinder mit fünf Betreuern im Gelände rund um die Schule auf die Suche nach Unrat. Neben Autoreifen, Zäunen und viel Müll fanden sie jedoch auch kleine Schätze, die zum Wegwerfen viel zu schade waren. Abgerundet wurde die erfolgreiche Aktion mit einer Brotzeit auf dem Pausenhof.

Schlagworte

  • Redaktion Süd
  • Grundschulen
  • Lengfurt
  • Umweltaktionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!