Seifriedsburg

Leserbrief: Lassen wir doch Felbingers "Resozialisierung" zu

Zum Artikel "Wieder Stühlerücken im Stadtrat" vom 9. Oktober erreichte die Redaktion folgender Leserbrief:
Leserbrief
Leserforum Foto: Björn Kohlhepp
Zum Artikel "Wieder Stühlerücken im Stadtrat" vom 9. Oktober erreichte die Redaktion folgender Leserbrief: Auch ich erachte Günther Felbingers strafbares und inzwischen verurteiltes Verhalten für nicht gut. Was mich aber stört: Sobald der Name Günther Felbinger erscheint, ist es immer wieder die alte, fast schon systematische "Leier". Günther Felbinger könnte einen Menschen aus dem Main retten, ich wette, sein abgeurteiltes Fehlverhalten würde wieder breitgetreten. Finde ich nicht gut, wenn ich, wie gesagt, sein Fehlverhalten auch nicht rechtfertigen kann. Meine Bitte: Lassen wir doch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen