Karlburg

Leserforum: Die Natur ist unsere Existenzgrundlage

Nadine, 21 Jahre alt und Landwirtin mit Leib und Seele, hat der Leserbrief von Herrn Friedel ("Glyphosat und Blumenwiesen") sehr schockiert.
Symbolbild Leserforum
Symbolbild für das Leserforum / Leserbrief Foto: Michael Mößlein (MainPost)
Zum Leserbrief "Glyphosat und Blumenwiesen" vom 13. August erreichte uns folgende Zuschrift:  Mein Name ist Nadine, ich bin 21 Jahre alt und Landwirtin mit Leib und Seele. Mich hat der Leserbrief von Herrn Friedel sehr schockiert, ich frage mich, warum man einen meiner Berufskollegen öffentlich so angreifen muss und warum man öffentlich Behauptungen aufstellt, die falsch sind. Wir Landwirte haben alle eine Lehre, ein Studium, Weiterbildungen und und und hinter uns, wir wissen sehr genau, was wir tun, und handeln nach bestem Wissen und Gewissen für und mit der Umwelt! Dies haben wir seit ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen